Navigation
Malteser Hospizdienste Dortmund

Dankgottesdienst - 10 Jahre Kinderhospizdienst Dortmund

"Was bedeutet Glück für mich?"

13.11.2016

Gut besucht war der Dank-Gottesdienst mit Stadtseelsorger Martin Lohoff zum Jubiläum des Kinder- und Jugendhospizdienstes.
Das Glück, im Moment erlebt, ist in der Erinnerung eine wichtige Ressource in schweren Zeiten. Das waren Leitgedanken, die auch musikalisch und in Texten aufgegriffen wurden.
Der Chor „Cantilena“ begleitete den Gottesdienst mit Gesang und Gitarre und Wilfried Gerds mit seinen kreativen Orgelimprovisationen.
Anschließend konnten sich die Gottesdienstbesucher die ausgestellten neunzig Glücksräder anschauen und bei einer Tasse Kaffee oder Tee miteinander ins Gespräch kommen.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE15370601201201216024  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7