Navigation
Malteser Hospizdienste Dortmund

Aktion für Familien - Rückblick

01.06.2019

Regelmäßig laden wir Familien, die durch unseren Kinder- und Jugendhospizdienst begleitet werden, zum Frühstück oder Grillen ein. Unser Anliegen ist es, Freiräume passend zu den Bedürfnissen der Familien zu schaffen, sie zu entlasten und zu unterstützen.

Das letzte Mal haben wir uns vor Ostern getroffen und Eier mit Kresse Samen bestückt. Zusätzlich gab es die Möglichkeit einen Handabdruck auf einer Leinwand zu machen und im Innenhof mit Seifenlauge zu experimentieren. Zum Essen gab es viele Leckereien vom Grill sowie Salate und verschiedenen Dips.

Bei Fragen zu den Aktionen für Familien oder andere Themen sind wir gerne telefonisch unter 0231 8632902 oder per E-Mail  dortmund.kinderhospizdienst[at]malteser.org für Sie erreichbar.

Weitere Informationen

Unser Spendenkonto: Malteser Hilfsdienst e.V.  |  Pax-Bank  |  IBAN: DE15370601201201216024  |  BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7