Einladung zum Trauerfrühstück

Trauerfrühstück bei den Malteser Hospizdiensten. (Symbolfoto: Pixabay)

Der Tod eines geliebten Menschen bringt so Einiges durcheinander – und sei es den gewohnten Tagesablauf. Plötzlich ist niemand mehr da, der mit am Frühstückstisch sitzt. Der ambulante Hospizdienst der Malteser möchte das ändern. Eingeladen sind alle, die einen lieben Menschen verloren haben. Mit anderen in den Tag zu starten, denen es genauso geht, kann guttun. Sie können sich bei Kaffee und Brötchen austauschen oder gemeinsam schweigen.

Das Trauerfrühstück ist am Dienstag, den 24. Oktober 2023, von 10 bis 12 Uhr, in der Amalienstraße 21. Die Malteser bitten um Anmeldung, damit die Mitarbeiterinnen den Einkauf planen können.

Das Frühstück wird begleitet von qualifizierten Trauerbegleiterinnen. Die Angebote der Malteser Hospizdienste sind kostenfrei.

Wann: Dienstag, 24. Oktober 2023, 10 bis 12 Uhr

Wo: Amalienstraße 21, 44137 Dortmund

Anmeldung unter Tel. 0231-1387620 oder per E-Mail unter Hospizdienste.Dortmund@malteser.org